Mit der Omnikanalberatung bieten wir Ihnen dieselbe umfassende Vermögensberatung, die Sie aus den Vermögenskunden-Centern kennen. Dabei bestimmen Sie, wie Sie von Ihrem Kundenberater beraten werden möchten: Online, per Mail, am Telefon oder persönlich in einem unserer Kompetenzcenter in Celle, Gifhorn oder Wolfsburg.
Unabhängig von Wetter oder der Parkplatzsuche, bequem von zu Hause aus oder an Ihrem Arbeitsplatz - genießen Sie die Freiheit selbst entscheiden zu können, wann und wo Sie Ihre Finanzen erledigen.
Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen. Für den Online-Berater sind auch nur diese Grafiken auf Ihrem Monitor zu sehen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.