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Unsere BLZ & BIC
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BICNOLADE21GFW

Mo. bis Fr. 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Vorteile

Ganzheitlich Beratung wo und wie Sie wollen

Mit der Omnikanalberatung bieten wir Ihnen dieselbe umfassende Vermögensberatung, die Sie aus den Vermögenskunden-Centern kennen. Dabei bestimmen Sie, wie Sie von Ihrem Kundenberater beraten werden möchten: Online, per Mail, am Telefon oder persönlich in einem unserer Kompetenzcenter in Celle, Gifhorn oder Wolfsburg.

  • Persönliche Beratung durch einen festen Ansprechpartner
  • Einfache und transparente Darstellung per Bildschirmübertragung
  • Sicherer Zugang über Ihr Online-Banking
  • Kompetente Beratung in allen Finanz- und Vermögensangelegenheiten

Überall gut beraten

Ob Sofa oder Arbeitsplatz, ob Celle oder München - Ihr persönlicher Omnikanal­berater ist immer nur einen Klick entfernt!

Erweiterte Beratungszeiten

Nach Vereinbarung sind Beratungstermine von Montag bis Freitag auch bis 20 Uhr möglich.

Sicherheit

Einzelbüros ohne Publikumsverkehr sowie eine Beratung über den sicheren Online-Banking-Zugang sorgen für Diskretion und Datenschutz.

Persönliche Nähe

Auch wenn Ihr Omnikanalberater immer nur einen Klick entfernt ist - selbstverständlich können Sie auch gerne einen Termin vor Ort vereinbaren - Kaffee inklusive!

Machen Sie es sich bequem

Unabhängig von Wetter oder der Parkplatzsuche, bequem von zu Hause aus oder an Ihrem Arbeitsplatz - genießen Sie die Freiheit selbst entscheiden zu können, wann und wo Sie Ihre Finanzen erledigen.   

Details

So funktioniert's

Beratung

Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen. Für den Online-Berater sind auch nur diese Grafiken auf Ihrem Monitor zu sehen.

Ihre Sicherheit

Achten Sie bei der Nutzung der Online-­Beratung außer­halb Ihrer Wohnung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer!

Unsere Hinweise zur Informationssicherheit und zum Datenschutz für Telefon- und Webkonferenzen finden Sie hier.

Ablauf der Online-Kundenberatung:

  1. Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unserer Omnikanalberatung.
  2. Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen.
  3. Die Online-Beratung läuft über die Anwendung „GoToMeeting“, diese muss über ein Plug-In bzw. eine App installiert werden; eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
  4. Den Link für "GoToMeeting" sowie die vertraulichen Zugangsdaten zum virtuellen Beratungsraum stellen wir Ihnen als Nachricht in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking ein.
  5. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Omnikanalberater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause.
  6. Bitte halten Sie zum Gespräch Ihren Computer, Notebook oder Tablet (mit Internetverbindung) sowie Ihr Online-Banking-Passwort  bereit.
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