Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ26951311
BICNOLADE21GFW

Mo. bis Fr. 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Dialog-Center

05371 814 - 99999

Wir sind für unsere Privatkunden montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr persönlich da.  

Vorteile

Komfort kennt keine Uhrzeit 

Im Dialog-Center sind wir montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr für Sie da. Wir möchten Ihnen ermöglichen, Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und zuverlässig mit uns zu tätigen. Dabei sind wir im Dialog-Center gewohnt persönlich und höchst vertraulich, aber noch flexibler für Sie im Einsatz.

Außerhalb unserer telefonischen Beratungszeiten steht Ihnen rund um die Uhr unser Service-Center unserer Internet-Filiale zur Verfügung. Nutzen Sie dafür unseren Service-Tipp.

Lieber ein kurzer Draht als lange Wege.

  • Ein Anruf genügt: 05371 814 - 99999
  • Bankgeschäfte von überall erledigen, sicher und bequem
  • Höchst vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihren Wünschen
  • Montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Immer in Ihrer Nähe - ohne lange Wege
  • Kompetente Beratung

Service-Tipp:

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Telefonsprechzeiten erledigen? Schauen Sie einfach in unserer Internet-Filiale im Service-Center vorbei. Dort bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen rund um Ihre Konten auch online an.  

Leistungen

Das können wir für Sie tun ...

Im Dialog-Center erleben Sie das breite Leistungs­spek­trum Ihrer Sparkasse orts­unab­hängig und mobil am Telefon.

... rund um Konten:

  • Giro- und Sparkonten eröffnen oder schließen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben

... rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Informationen zum pushTAN-Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen

... rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten neu bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren

... rund um Kredite:

  • Dispositionskredite (eingeräumte Kontoüberziehung) einrichten und ändern
  • Kredite abschließen

... rund um versorgt:

  • Freistellungsaufträge einrichten
  • Steuerbescheinigungen anfordern
  • Sorten bestellen

... rund um persönlich beraten:

  • Individuelle Beratung
  • Von Aktienkauf bis Zinsinformation
  • Wir haben Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Wünsche - von A bis Z

Ihr Wunsch ist nicht dabei?

Chat

Text-Chat - einfache Fragen schnell beantwortet 

Ihre Vorteile

  • Keine langen Wartezeiten
  • Chat per PC, Laptop oder Tablet
  • Auch mobil von unterwegs per Handy
  • Alternativ können Sie eine Nachricht hinterlassen 

Service-Zeiten

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Chat erreichen Sie

Montag - Freitag, 8:00 - 19:00 Uhr 

Leistungen

  • Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen zu Sparkassen-Produkten und -Dienstleistungen
  • Erledigung von kleinen Service-Aufträgen
  • Terminvereinbarungen 
 Cookie Branding
i