Im Dialog-Center sind wir montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr für Sie da. Wir möchten Ihnen ermöglichen, Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und zuverlässig mit uns zu tätigen. Dabei sind wir im Dialog-Center gewohnt persönlich und höchst vertraulich, aber noch flexibler für Sie im Einsatz.
Außerhalb unserer telefonischen Beratungszeiten steht Ihnen rund um die Uhr unser Service-Center unserer Internet-Filiale zur Verfügung. Nutzen Sie dafür unseren Service-Tipp.
Lieber ein kurzer Draht als lange Wege.
Im Dialog-Center erleben Sie das breite Leistungsspektrum Ihrer Sparkasse ortsunabhängig und mobil am Telefon.
... rund um Konten:
... rund um das Online-Banking:
... rund um Karten:
... rund um Kredite:
... rund um versorgt:
... rund um persönlich beraten:
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.